ZENIT GmbH

• Updates und Backup
  • Veranstaltungsbuchung

Zur Webseite

Die Zenit GmbH in Mülheim an der Ruhr bietet Transformations- und Fördermittelberatung für Unternehmen in NRW. Die Themenlage hier ist meist komplex und sehr individuell. Dafür haben wir gemeinsam mit Zenit im Vorfeld eine Nutzerführung und eine Contentstrategie entwickelt, mit dem Ziel, den Besuchern der Webseite eine intuitive Navigation zu ermöglichen. Durch gezielte Call-to-Action-Elemente und eine optimierte Seitenarchitektur wird der Nutzer durch die Webseite geführt und gezielt zu den wichtigsten Informationen und Angeboten geleitet.

Gelöst haben wir das unter anderem durch intelligente Kategorisierungen. Diese ermöglichen eine einfache Pflege und logische Organisation der Informationen, was die Auffindbarkeit relevanter Inhalte erheblich verbessert.

Neben den technischen Optimierungen stand die inhaltliche und visuelle Modernisierung des Frontends im Fokus unserer Arbeit. Durch ein zeitgemäßes und ansprechendes Design haben wir die Webseite nicht nur optisch aufgewertet, sondern auch die Lesbarkeit und Verständlichkeit der Inhalte verbessert. Klare Strukturen und ein harmonisches Farbschema sorgen für ein stimmiges Gesamtbild, das die Professionalität der Zenit GmbH unterstreicht.

Webseite ZENIT GmbH – Startseite Webseite ZENIT GmbH – Seite „Leistungen“ Webseite ZENIT GmbH – Seite „Kunden“ und „News“