Es ist nie zu spät, mit dem Lernen zu beginnen.

Erstellt am 17.05.2022

SGP auf Fortbildung

„Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.“ (Isaac Newton)

Deshalb steht der Monat Mai bei SGP für Weiterbildung. Unsere Kunden haben immer wieder andere Ansprüche an uns und um denen Gerecht zu werden, nehmen wir die Herausforderung von neuen Themen gerne an.

Engagement- & Interaktions-Rate, Impressions, Reels, Hashtags – sind alles Begriffe, die man vielleicht in der letzten Zeit in den Medien wahrgenommen hat, aber nicht genau weiß, was es damit auf sich hat. Deshalb hat sich unsere Mitarbeiterin Dunja Christeit in den letzten drei Wochen hiermit intensiv beschäftigt und eine Weiterbildung bei dem IHK Forum Düsseldorf zur Social Media Managerin (IHK) absolviert. Am Wochenende hat sie hierfür die Prüfung erfolgreich abgelegt.

Seit gestern nimmt auch unser Geschäftsführer Martin Mayer an einer Fortbildung teil. Er besucht eine Weiterbildung zum Thema Systemische Organisationsentwicklung mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation. Es ist eine Ausbildung, mit vielen Antworten auf die Herausforderung der Digitalisierung und Veränderungen in der Arbeitswelt. Wir sind gespannt und wünschen viel Erfolg!

Übersicht Blog