Es geht aber auch um Motivation unter Coronabedingungen, um die Remscheider Schullandschaft und um außergewöhnliche Berufswege. Zielgruppe sind junge Menschen, die wichtige Weichen für ihre Zukunft stellen wollen. geddin.de versteht sich als zusätzlicher Baustein im Bergischen Land für eine Bildungslandschaft, die Jugendliche auf dem Weg in eine gute berufliche Zukunft unterstützen will.
Vermittelt SGP jetzt Ausbildungsstellen? Nein, natürlich nicht. Unser Kerngeschäft ist weiterhin digitale und analoge Markenkommunikation.
Aber wir halten es für wichtig, uns mit Kommunikationsthemen und -trends auseinanderzusetzen und über den Tellerrand zu schauen. Und ein entscheidendes Thema für starke Marken ist definitiv das Angebot von relevanten Inhalten, vor allem digital aber auch weiterhin analog in gedruckter Form. Relevanter und individueller Content führt zur Stärkung der eigenen Marke, gut gemachter Content bindet Kunden kurzfristig auf Ihrer Webseite und auch langfristig an Ihre Marke. Gute Inhalte unterstreichen Ihre Kompetenz und Sie haben die Möglichkeit, alle Aspekte Ihrer Corporate Identity glaubhaft zu transportieren. Eine gut positionierte Content-Strategie sollte ein wichtiger Baustein Ihrer Markenkommunikation sein – heute und in Zukunft.
Und um hier neue Erfahrungen zu sammeln, haben wir mit geddin.de unsere eigene Idee für eine Content-Plattform entwickelt und umgesetzt. Und von diesen Erfahrungen werden auch unsere Kunden profitieren, wenn es um einen zukunftsorientierten Auftritt ihrer Marke geht.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Übersicht Blog