Gute Botschaften

Moore Deutschland

Auf den Punkt umgesetzt.



Wer war verantwortlich
Dunja Christeit Dunja Christeit 02191.9811.0
E-Mail schreiben

Was wurde gemacht

Webseite


Webseite aufrufen

Worum ging es

Moore ist ein internationales Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, das 1907 in London gegründet wurde.

Der deutsche Ableger, unser Kunde Moore Deutschland AG, ist bundesweit an 13 Standorten durch Mitgliedskanzleien vertreten, in denen sich rund 1.200 Mitarbeiter für ihre Mandaten engagieren.

Für die Moore Deutschland AG wurde eine neue, mehrsprachige und innovative Webseite konzipiert und umgesetzt. Hier galt es, sich – wenn möglich – nah am Onlinestyleguide und dem amerikanischen Vorbild zu orientieren. Um Design und Funktionalität den Ansprüchen entsprechend weiterzuentwickeln, wurde das CMS WordPress verwendet und um ein paar zusätzliche Upgrades erweitert.

Parallel haben wir 7 weitere Partnerwebsites umgesetzt und zeitgleich online gestellt.

Der Webauftritt ist natürlich responsive darstellbar auf unterschiedlichen Endgeräten wie Desktop-PCs, Notebooks, Tablets und Smartphones.


Übersicht Referenzen

Gute Botschaften an uns


SGP GmbH
Beratung · Kommunikation · Design

Hindenburgstr. 37
D-42853 Remscheid

Tel 02191.9811.0
Fax 02191.9811.11

E-Mail schreiben
SGP sitzt jetzt in einem ehemaligen Ladenlokal

SGP sitzt jetzt in einem ehemaligen Ladenlokal