Gute Botschaften

GEDDIN

GEDDIN – Die Ausbildungbörse im Bergischen Land!

Wer war verantwortlich
Martin Mayer Martin Mayer 02191.9811.0

Was wurde gemacht
  • Corporate Design-Entwicklung

• Webseite (CMS Wordpress)

• Contentstrategie

• Redaktion

• Podcasts

• Marken-Kommunikation

Zur Webseite von Geddin

Worum ging es

In einem eigenständig aufgelegten Projekt hat sgp eine Plattform für Schule, Ausbildung und Zukunft im Bergischen Land entwickelt und online gestellt.

Warum eine Kommunikationsagentur jetzt in Ausbildung macht, erfahren Sie hier.

Neben der inhaltlichen Idee stammt aber auch das Corporate Design und die Webseite von SGP. Diese zeichnet sich durch eine geschickte Verknüpfung verschiedener Inhaltselemente (Unternehmen und Ausbildungsstellen) und durch ein besonders nutzerfreundliches Backend aus. Durch den Einsatz von vorgefertigten Gestaltungselementen und sehr klaren Formularstrukturen können User des Backends eigentlich nichts mehr falsch machen. Die Beiträge erscheinen auf der Webseite (Frontend) immer im richtigen Format. Diese Vorgehensweise können Sie von jeder unserer Webseiten erwarten. Nach einer kurzen Schulung sind Sie in der Lage, Ihre Webseite eigenständig zu pflegen und inhaltlich zu aktualisieren. Zusammen mit unseren technischen Services sorgen wir so dafür, dass Ihre Webseite immer auf dem aktuellsten Stand ist.

Übersicht Referenzen
GEDDIN | Logo GEDDIN | Webseite GEDDIN | Webseite GEDDIN | Webseite

Gute Botschaften an uns

Beratung · Kommunikation · Design